Samstag, 29. August 2020

Das Stempeleinmaleins ist aus der Sommerpause zurück!

Heute geht es beim Stempeleinmaleins nach der Sommerpause wieder los.
Wie immer starten wir mit einem Sketch-Samstag in die neue Saison.

Ich habe mein Kärtchen für meine Tante gestaltet, die gestern wegen ihrer starken Migräne im Krankenhaus gelandet ist. Das ist wirklich nicht lustig für sie. Ich hoffe sie so ein bisschen aufmuntern zu können.

Kommt doch beim Stempeleinmaleins vorbei und schaut euch an was die anderen Designmitglieder so zu unserem Sketch gewerkelt haben.

1 Kommentar:

  1. Voi nett geworden und prima umgesetzt. Das Marienkäfer - Fräulein ist ein Hingucker!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!