Samstag, 31. Oktober 2020

Geburtstagsfest bei Stempeleinmaleins!

Das Stempeleinmaleins feiert heute seinen Geburtstag und als Geburtstagspost haben wir einen Sketch vorbereitet.
Es ist nicht zu glauben, das Stempeleinmaleins ist schon 11 Jahre alt!
Woche für Woche, jeden Samstag bereitet unser Team immer eine Anleitung zum nach basteln und mit machen vor. Wenn ihr das Stempeleinmaleins noch nicht kennen solltet, solltet ihr unbedingt einmal bei uns vorbei schauen!

Zur feier des Tages habe ich den tollen Sketch umgesetzt und gleich ein passendes Geburtstagsset daraus gemacht dass ich demnächst brauchen werde. Bei mir sind die runden Stanzbilder als Schüttelkarte umgesetzt. 

Es ist nich schwer zu erkennen dass mein Set ein Geschenk für einen Meerschweinchen-Freund wie mich gemacht ist. Zur Karte habe ich 2 passende kleine Geschenkschachteln gemacht. Ich werde eine mit etwas süßem und die andere mit Geld füllen.

Hier seht ihr noch den Sketch den auch unsere anderen Designerinen als Inspiration verwendet haben.
HAPPY BIRTHDAY
Stempeleinmaleins.

1 Kommentar:

  1. Welch feine Kombination! Niedlich und zweckmäßig! Bei SEME schau ich fast regelmäßig vorbei. Auch wegen Dir!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!