Mittwoch, 28. Oktober 2020

Halloween Kürbis Untersetzer für die Tassen gehäkelt

 
Meine Jungs brauchen immer wieder gehäkelte Untersetzer für Tassen und Gläser. Sie sehen nicht nur chic aus, sie sind auch sehr praktisch. Den mit ihnen bleiben die Schreibtische sauber auch wenn ein Glas mal tropfen sollte.

Diese 3 süßen Halloweenkürbise habe ich für genau diesen Zweck gehäkelt. Sie sind ganz einfach und schnell gemacht. Inspiriert hat mich eine Anleitung in "Häkeln - das Maschenmagazin" Ausgabe Nr. 22. 

Zwar hatte ich nicht das passende Garn, aber mit ein wenig Improvisation sind auch meine Tassenuntersätzer toll geworden.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!