Sonntag, 25. Oktober 2020

Magnet-Karte, Hurra es ist ein Bub!

Ich habe mich sehr gefreut mal wieder eine Babykarte machen zu dürfen. Es wird ein Bub und alle warten schon ganz aufgeregt auf ihn. Dieser schöne Anlass schreit ja geradezu nach einer besonderen Karte. So habe ich mir die Magnet-Karte überlegt.

Das besondere daran ist, dass man das Baby auf der Karte anziehen und ihm das Fläschchen geben kann. Die Teile werden mit Magneten am ausgesuchten Ort gehalten.

Ich bin ja schon gespannt was die Eltern dann zu der Karte sagen werden wenn der kleine Mann angekommen ist.

2 Kommentare:

  1. Diese Baby-Karte mußte ich gleich pinnen! So lieb ist die geworden!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja superschön! So viele hübsche Details!!
    Ich habe das Stempelset auch. Nun habe ich eine Anregung mehr :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!