Sonntag, 29. November 2020

Mein Adventkranz 2020

Heute ist der erste Advent. Da möchte ich euch meinen Adventkranz nicht vorenthalten. Sonst kaufe ich mir immer Tannenzweige und binde mir den Kranz selbst. Dieses Jahr habe ich im Lockdown keine Zweige bekommen und Nachbars Tanne im Garten zu moppsen war auch keine Alternative. 
Also verwendete ich nur Dinge die ich zu Hause hatte und dekorierte damit einen Weidenkranz. Die Lichterkette sorgt für extra Bling-Bling. 
Aber auch wenn es noch nicht dunkel und die Lichterkette nicht eingeschalten ist macht mein Adventkranz was her. Das einzige das ich vermisse ist der Tannenduft den die Zweige sonst verbreiten. Man kann nicht alles haben 😉
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Dein Adventskranz ist ja herzig, der gefällt mir so gut!
    Hab eine schöne erste Adventswoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit einer zusätzlichen Lichterkette gefällt mir sehr. Ja, heuer war es nicht einfach mit dem Adventkranz. Schön hast ihn gemacht!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!