Samstag, 28. November 2020

Bärige Karte mit Sicherheitsabstand und SEME

Manche sagen ja, dass wäre kein Thema für eine Karte.
Ich bin allerdings der Meinung dass ein entrüstetes "darüber spricht man nicht" auch nicht hilfreich ist. Manchmal müssen die Dinge einfach beim Namen genannt und in den Alltag integriert werden, ob uns dass nun gefällt oder nicht.

Aus diesem Grund, schicke ich diese Karte mit einem angemessenen Sicherheitsabstand zwischen den Bärchen. Dafür habe ich einen Sketch verwendet den wir euch heute beim Stempeleinmaleins als Inspiration vorstellen.

Verziert habe ich nur mit einem Blümchen, mehr braucht diese Karte einfach nicht. 
Als Hintergrund dient ein kleiner Teil von einem großen Designpapierbogen, da habe ich mir schon oft überlegt was ich damit nur machen soll. Jetzt habe ich den perfekten Verwendungszweck gefunden.

Und hier zeige ich euch noch den Sketch den wir beim Stempeleinmaleins verwendet haben.
Kommt uns doch dort besuchen! Hier ist ein Link dort hin.

 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!