Freitag, 6. November 2020

Na so etwas! Noch ein Bub! Karte zur Geburt

       
Vor kurzem habe ich euch ja bereits eine Karte zur Geburt von einem kleinen Buben gezeigt und mich so darüber gefreut dass ich endlich mal wieder eine Babykarte werkeln durfte. Es war echt schon ziemlich lange her. Kaum war die erste Karte fertig, brauchte ich eine Zweite.

Bei dieser Karte habe ich den Spruch ein wenig in den Mittelpunkt gestellt. Ist er doch viel zu niedlich um ihn einfach irgendwo seitlich zu verstecken.

Aber auch der Stempel ist so süß und mal etwas anders weil das Baby in der Wippe sitzt. Meine neue Schmetterlings-Stanze kommt hier auch noch toll zu Geltung.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!