Mittwoch, 11. November 2020

Mein Weihnachtsgeschenke Adventkalender für Euch ab 1. Dezember

Nach dem dieses Jahr der Handarbeitsmarkt ausgefallen ist, auf dem ich schon seit Jahren gemeinsam mit meiner Mama ausgestellt habe, wollte ich mir trotzdem etwas besonderes für euch einfallen lassen.

Jeden Tag bis Weihnachten, wird sich auf meinem Blog ab 1. Dezember 2020 ein Türchen öffnen und dahinter habe ich Inspirationen für Geschenke und Dekoration für den Advent und Weihnachten versteckt. Vielleicht findet ihr die eine oder andere Idee für Last-Minute-Geschenke darunter oder ihr kommt einfach nur "schauen" und zwar ganz ohne Maske und Infektionsgefahr ;-)

Wenn Ihr kein Türchen verpassen möchtet, folgt doch meinem Blog in dem ihr auf meine Schildkröte in der Sidebar klickt. Und wenn ihr für die Adventszeit meinen Adventkalender in die Sidebar von euren Blog verlinkt, bekommt ihr das Türchen des Tages direkt auf euren Block geliefert und habt einen Blog-Adventkalender.

Die süßes Weihnachtsmotive habe ich dafür übrigens von freepik.com zu Verfügung gestellt bekommen. Vielleicht wollt ihr euch das ja auch mal ansehen, hier ist ein Link dazu.

Wir sehen uns am 1. Dezember 😊

Ich freue mich schon auf euch!

8 Kommentare:

  1. Darauf freue ich mich!!! Es gibt derzeit nicht viel Freude.
    Die Eva (in Quarantäne) aus Wels.........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde! Ich hoffe du hast in der Zwischenzeit zumindest den Teil deiner Freiheit wieder zurück bekommen und bist nicht krank geworden. Uns hat die Quarantäne und das Virus zum Glück (noch) nicht erwischt. Ganz liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Liebe Bianca!
      Ja, ich war leider krank. Hab mich bei meinem Mann angesteckt. Wir hatten es beide auf verschiedene Arten. Und ich bin jeden Tag dankbar, daß wir mit einem blauen Auge davon kamen. Ich (67) bin ca. wieder 90%, mein Mann ist fit.
      Jeder neue Tag ist ein Geschenk.
      Die Eva aus Wels

      Löschen
  2. Da bin ich sicher dabei. Eine sehr schöne Idee.
    Lg Mama

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine total liebe Idee von dir! ich freue mich schon, natürlich habe ich deinen Blog gleich aboniert, damit ich nix verpasse! denke dir für deine Mühe, wünsche eine schöne Adventzeit und bleibt gesund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin, dass freut mich sehr! Es ist ja dieses Jahr nicht so einfach Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen. Vielleicht gelingt es uns so zumindest ein bisschen. Ganz liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  4. Servus,
    eine tolle Idee, ich freu mich schon drauf. Gibt es die möglichkeit ihn per email zu abonnieren?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra, vielen Dank für deinen Besuch bei mir am Blog. Leider kann man meinen kreativen Weihnachtsgeschenke Adventkalender nicht mehr per Mail abonnieren. Die Funktion musste ich mit der letzten EU Datenschutzänderung abstellen. Ich hoffe du findest trotzdem ab und zu die Zeit mal vorbei zu kommen. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!