Samstag, 12. Dezember 2020

Türchen #12, Impossible Box

Hallo! Türchen #12 öffnet sich heute für euch! Und weil es Samstag ist, habe ich wieder eine Bastelinspiration für euch. Diesmal haben wir beim Stempeleinmaleins eine Anleitung für eine

Impossible Box

... vorbereitet, die auch wunderbar als Weihnachtsgeschenke Verpackung verwendet werden kann.
Das besondere an dieser Verpackung ist der Deckel. Wenn man versucht ihn hoch zu heben um die Box zu öffnen klappt der Deckel oben auf, der Deckel geht nicht ab.

Rund herum verziert habe ich sie mit meinen neuen Stempelchen, die ich dieses Jahr ganz besonders gerne mag.

Wenn ihr auch noch eine kleine Verpackung gebrauchen könnt, dann besucht doch heute mal das Stempeleinmaleins und seht euch die Anleitung an. Hier ein Link dort hin.

 (Ich möchte mich am Ende wie immer bei freepik.com für die süße Grafik bedanken)

5 Kommentare:

  1. Wann gehen Dir die Ideen aus?? Immer wieder eine nette Überraschung! Ich hab den Link angeklickt, weil ich neugierig war, die Seite steht datumsmäßig derzeit noch am 5. Dez......Aha! Dein Link ist vom 05. Dez., hab die Schachtel gefunden, da ich mir nix vorstellen konnte unter....der Deckel geht nicht ab. Staun.
    Die Spannung steigt.
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva! Ja, leider lässt sich dass oft nicht verhindern da man nur zu Artikeln verlinken kann die schon veröffentlicht sind. Weil ich wusste dass ich heute Mittag keine Zeit habe der Artikel bei Stempeleinmaleins aber erst zu Mittag veröffentlicht wird, habe ich erst mal einfach auf die Seite verlinkt die schon da war. Jetzt bin ich wieder zu Hause und habe den Link gleich ausgebessert. Tut mir leider wenn ich für Verwirrung gesorgt habe!
    Und zu deiner Frage, oft geht mir die Zeit aus und manchmal das Bastel-Budget aber die Ideen gehen mir nie aus ;-)
    Hab´ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! Klugscheißern ist sonst nicht meine Art. Schreibe manchmal zu impulsiv! Sorry! Ich bewundere Dich.
      Die Eva

      Löschen
  3. Hallo Bianca,
    wieder so ein Teil was es auf die To-To Liste geschafft hast.
    Sieht toll aus und macht was her.
    Schönen 3. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schöne Bastelinspiration - für sowas bin ich immer offen :-)
    Und richtig hübsch sieht die Verpackung aus.
    Immer wieder verblüffend was man alles machen kann.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!