Mittwoch, 16. Dezember 2020

Türchen #16, Wichtel-Geschenkssäckchen

Hier ist Türchen #16 und ich zeige euch heute ein gehäkeltes

Wichtel-Geschenksäckchen

Am 16. Dezember muss man sich schon langsam Gedanken um das Wichtelgeschenk machen den trotz sozial Distancing kann man dem Einen oder Anderen eine kleine Freunde machen und ihm das Geschenk einfach auf den Schreibtisch stellen.

Mit diesem Wichtel-Geschenksäckchen ist zumindest die Entscheidung über die Verpackung des Geschenks schon ein mal entschieden. Niedlich verpackt werden auch ganz kleine Geschenke ganz groß heraus geputzt.

Die Anleitung für mein Wichtel-Geschenkssäckchen habe ich bei Crazypaterns und Eulenkindl gefunden. Die Anleitung war super, aber die vielen Popcornmaschen waren doch eine Herausforderung beim häkeln.

(Ich möchte mich am Ende wie immer bei freepik.com für die süße Grafik bedanken) 

3 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    schon wieder so eine tolle Idee, die mein Herz höher schlagen lässt.
    Ich glaube das werde ich übernehmen, aber nicht mit so einem aufwendigen Muster, um meine Wollvorräte abzubauen.
    Danke für deine Inspiration, das Säckchen sieht mega schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca! Dazu hätte ich nicht die Geduld! Super schöne Häkelei!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca! das ist aber ein super Wichtelsackerl! Ganz toll! LG Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!