Dienstag, 15. Dezember 2020

Türchen #15, Weihnachtsbaum Faltkarten in 3D

Heute sind im Türchen #15 wieder Weihnachtskarten versteckt. Diesmal sind es 

Weihnachtsbaum Karten

Sie gefallen mir besonders gut weil sie Außen und Innen gestaltet sind. Darum bin ich wieder mal über das Ziel hinaus geschossen und habe gleich 6 Stück gebastelt. Aber egal, dieses Jahr habe ich mir vor genommen ganz besonders viele Karten zu schreiben, da werde ich sie schon brauchen.

Meine Karten habe ich mit Morehead Motiven verziert. Außen auf dem Weihnachtsbaum ist immer ein Christkinderl. Um die Karte zu öffnen, zieht man den Weihnachtsbaum einfach auseinander und hat dann einen hübschen Weihnachtsaufsteller.

Die Materialien für meine Karten habe ich zu einem großen Teil aus einem Karten-Bastelset von Buttinette. Glitzer und Sticker habe ich dann aber noch einige hinzu gefügt.

Bei diesen Karten muss ich euch natürlich den Innenbereich von jeder einzelnen Karte zeigen. Deswegen folgt jetzt eine kleine Bildergalerie. 



Schööööön, oder?!
Diese Karten gefallen mir so gut, die würde ich selbst auch gerne bekommen ;-)


(Ich möchte mich am Ende wie immer bei freepik.com für die süße Grafik bedanken)

2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, eine Karte schöner als die andere.
    Ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe - ich habe mich verliebt! ♥ Die Karten sind ja bezaubernd!! Und: endlich Christkind!! Nicht Santa!! Katen mit Christkind sind eine Seltenheit, auch Servietten sind schwer zu bekommen. (Ein Packerl hab ich). Die Karten sind sooooo lieb!
    Gäbe es dazu eine Anleitung?
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!