Sonntag, 6. Dezember 2020

Türchen #6, Eine Karte vom Nikolaus

 
Heute kommt der Nikolaus und das Türchen #6 von meinem Adventkalender wird auch geöffnet.
Natürlich ist da heute auch ein Nikolaus Geschenk darin versteckt. Aber weil der Nikolaus nicht an einem Tag zu jedem von Jung bis Alt kommen kann habe ich eine

KARTE VOM NIKOLAUS

für euch vorbereitet.

Die Karte kann alles, was ein Geschenk von Nikolaus auch kann, nur dass sie ins Postkästchen kommt anstatt in den Stiefel gesteckt zu werden.
Vom Design passt sie zu den kleinen Nikolaus Überraschungen die ich euch im Türchen #5 gezeigt habe.

Und weil zu einem richtigen Nikolaus Geschenk auch Schokolade dazu gehört, habe ich eine Nikolaus Schokolade, einfach als Deko mit auf die Karte gepackt. Sie soll dann natürlich herunter genascht werden.

Für meine Karte habe ich das niedliche Motive vom Whiff of Joy entlich mal wieder verwenden können. Es ist so schade dass es diese Stempelfirma nicht mehr gibt.

 (Ich möchte mich am Ende wie immer bei freepik.com für die süße Grafik bedanken)

3 Kommentare:

  1. Hab die Karte gleich gepint auf Pinterest! Von Whiff of Joy habe ich einen süßen Maus Stempel. Mit der Maus gab es viele Themen....Die Karte hast Du wieder sehr schön gefertigt. Gebastelt - gesagt - wäre da zu wenig!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine schöne Idee - und sieht richtig nett aus :-)
    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!