Samstag, 5. Dezember 2020

Türchen #5, Eine Nikolaus Überraschung


Psst! Morgen kommt der Nikolaus!
Und dies ist das Türchen mit der Nummer 5 in meinem kreativen Weihnachtsgeschenke-Adventkalender.
In diesem Fensterchen befindet sich:

EINE NIKOLAUS ÜBERRASCHUNG

Eigentlich könnte man auch sagen, dass es sich um ein Display für kleine Schoko Nikoläuse handelt. So lassen sie sich mit einem kleinen Gruß oder Wunsch versehen, oder sie an ein größeres Geschenk aufbinden.

Ich habe lange nach Schololaden-Nikoläusen gesucht und war schon am Verzagen weil das alles Weihnachtsmänner oder Teddybären mit Zipfelmütze waren. Aber dann wurde ich endlich doch noch fündig, schließlich muss es zum Nikolaus schon richtig passen.

Wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr die Anleitung für die kleine Nikolaus-Überraschung ab heute beim Stempleinmaleins finden. Hier ein Link dort hin.

(Ich möchte mich am Ende wie immer bei freepik.com für die süße Grafik bedanken)
 

2 Kommentare:

  1. Ganz fein gelungen! Ja, das kenne ich! Weihnachtsmänner zum "Saufüttern", aber selten ein echter Nikolaus mit Bischofsmütze. Machst Du auch Nachtschicht?? Du arbeitest alles so sorgsam aus - ich bin jedesmal beeindruckt.
    Liebe Grüße am "Krampustag", die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva! Ja, bei mir entsteht auch fast alles in der Nacht. Bereuen tue ich es erst am nächsten Morgen wenn ich um 5 Uhr aufstehen muss. Das ging früher auch schon mal leichter *Hihi* Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!