Dienstag, 8. Dezember 2020

Türchen #8, Adventkalender-Karten


Heute öffnet sich schon das Türchen mit der Nummer 8.
Darin verstecken sich:

ADVENTKALENDER-KARTEN

Ja, es ist fast ein wenig schade dass ich euch nicht zeigen kann was sich hinter den Türchen meiner beiden Adventkalender-Karten verbirgt. Aber natürlich wollte ich die beiden ohne Türchen die bereits geöffnet sind verschicken.

Für meine Karten habe ich ein eher ruhiges, nicht so grelles Motiv ausgewählt. Schließlich sollen ja die Bildchen im Inneren auch noch schön zur Geltung kommen. Ich muss schon zugeben, das Basteln von Adventkalender-Karten ist ein bisschen aufwendig. Die Empfänger sind aber immer total begeistert.

Meine beiden Kärtchen sind noch mit einem kleinen Metall-Anhänger in Herzchen Form dekoriert. Mehr brauchen sie aber auch nicht.

 (Ich möchte mich am Ende wie immer bei freepik.com für die süße Grafik bedanken)

1 Kommentar:

  1. Ja Himmel, wo gibt's denn sowas?? Gibt es echt Stanzen für diese Adventkalender? Du hast wieder so liebevoll ausgearbeitet, das Innenleben ist sicher auch ein Augenschmaus, so wie ich Dich einschätze!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!