Mittwoch, 9. Dezember 2020

Türchen #9, gehäkelte Schneemann Kerzenhülle


Leise rieselt der Schnee und leise öffnet sich das Türchen mit der Nummer 9 von meinem kreativen Adventkalender für euch. Heute ist darin eine gehäkelte:

Schneemann-Kerzenhülle

die ein perfektes kleines Geschenk ist und besonders gut geeignet z.B. auch für´s Wichteln in der Firma oder der Schule.

Die Kerzenhülle ist schnell gehäkelt. Die Anleitung dafür habe ich im Buch "Meine Häkelweihnacht" gefunden und dann an mein Kerzenglas angepasst dass für die Angaben in der Anleitung ein wenig zu groß gewesen ist.

Ihr kennt mich, ohne ein wenig Glitzer geht es nicht. Darum habe ich den Rand von meinem Kerzenglas noch mit Glitzer Flocken dekoriert.
Ich finde den Schneemann sehr süß und er bringt Weihnachtliches Stimmung in jedes Haus. 


 (Ich möchte mich am Ende wie immer bei freepik.com für die süße Grafik bedanken)

3 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das ist wieder so eine wunderschöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja süß!!! total niedlich!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schneemanderl! Ich hoffe, er schmilzt nicht, wenn es heiß wird! Lachsmiley....
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!