Samstag, 20. Februar 2021

Heribert der Hase, Amigurumi aus der Box

 

Vor kurzem habe ich euch ja schon den Drachen "Dietrich" gezeigt der ebenso wie Heribert Hase aus einem Wollowbie Häkelset aus dem Diskonter entstanden ist. Der freche Hase entstand aus dem zweiten Set dass ich mir ausgesucht habe.

Dem Häschen habe ich die Urkunde die im Set dabei war gleich an den Arm gehäkelt. So überbringt er sie selbst wenn ich ihn verschenke.

Auch Heribert Häschen hat einen Knopf auf dem ich den passenden Wunsch aufknöpfen kann. Und genau wie Dietrich entstand auch Heribert im Auto vor dem Krankenhaus, dafür ist so ein Häkelset wirklich praktisch, ich wünschte ich hätte noch mehr Sets gekauft denn so wie es aussieht werde ich in nächster Zeit noch viel Zeit wartend vor dem Krankenhaus verbringen.

2 Kommentare:

  1. Goldig und süß ist der Hase geworden liebe Bianca. Der muss sicher bald losziehen und die Eier verteilen :-)))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hase ist so allerliebst! Trotzdem wird mir das Herz schwer, beim Lesen Deiner Zeilen. Die Situation ist derzeit grausam, daß man nicht mit hinein darf ins KH. Ich wünsche alles Gute!
    Heribert Häschen soll Dir ein Küßchen aus Wels überbringen. Er macht das schon....das sehe ich an seinem freundlichen Schnäuzchen.
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!