Samstag, 13. Februar 2021

3D Karten in Massenproduktion ;-)

Ich brauche mal wieder Karten die man leicht und günstig versenden kann. Da habe ich meine 3D Bilder durchsucht und entschlossen mal wieder einiges zu verarbeiten. So sind diese Nostalgie-Karten entstanden. Alle Karten sind ähnlich, keine ist gleich wie eine andere Karte.

Die Karten haben alle ein nostalgisches Landmotiv und ein 3D Blumen Motiv abbekommen.

Seht euch einfach meine Kartengalerie an.





Hat Spaß gemacht!
Einst habe ich alle Materialien bei Buttinette gekauft und wollte euch einen Link dazu einrichten. Leider musste ich aber fest stellen, dass es die Materialien inzwischen nicht mehr gibt.

3 Kommentare:

  1. wow
    die sind wirklich toll geworden
    ich mag diese MOtive sehr

    ich hab auch noch massenweise 3 D Bogen da liegen..
    müsste auch unbedingt wieder mal Karten machen
    wenn ich nur mehr Zeit hätte ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Karte schöner als die andere liebe Bianca. So toll gemacht, ja das gefällt uns!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so schöne Motive!♥ Herzerwärmend! Danke, daß Du den Link gegeben hättest! Aber auch so beim Ansehen hier im Blog kommt Freude auf!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!