Montag, 1. März 2021

Cubo-Socken (äh, Marktfrauen Handschuhe) Aktion zum mit machen, März 2021

 Könnt ihr euch erinnern?!

Im Februar hatte ich bei der Cubo Socken Aktion ein 6fach Sockenwollknäuel "gezogen". Nach kurzer Ratlosigkeit wusste ich dass ich diesmal keine Socken sondern Marktfrauen Handschuhe stricken werde.

Dank der dicken Wolle brauchte ich nur 4 Tage um fertig zu werden so konnte ich sie noch im Februar verwenden. Wenn es so richtig kalt wird, klappt man einfach das Häubchen über die Finger und hat es schön warm. 

Was für ein Zufall dass ich genau die richtigen Knöpfchen für mein Projekt zu Hause hatte. 

Und für den März wurde heute auch wieder eine Nummer gezogen. Alle die bei der Aktion mit machen öffnen das Wollpaket mit der Nummer -------. Bei mir befand sich darin dieses Wollknäuel, wieder eine 6fach Sockenwolle. Und schon wieder weiß ich nicht was ich damit machen werde. Es wird mir schon etwas einfallen, lasst euch überraschen!

Zur Erklärung was es mit der Cubo-Socken Aktion auf sich hat, hier ein Link

Zur Anleitung für die gestrickten Marktfrauen Handschuhe, hier ein Link zu Herby´s bei Crazypatterns und einer super verständlichen Anleitung dafür. 

3 Kommentare:

  1. Oh, die sind toll geworden, die stehen auch für den nächsten Winter auf meiner To Do Liste :O)
    Hab einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. MAHHHHH san de scheeeen geworden,,, tolle WOLLE...

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh.....so was Schönes! Die wären auch (zumindest für mich altes Huhn) ideal am Friedhof zu tragen! Man kann Kerzen anzünden und friert sich trotzdem die Pfötchen nicht ab. Sehr schön ausgefertigt! Und der Knopf als Hingucker ist das Tüpfelchen auf dem I!!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!