Mittwoch, 5. Mai 2021

Schrubbelschwämmchen mit Schwein

Irgendwie hätte ich mein Schwammgarn nicht hervor holen sollen. Jetzt MUSS ich eine Idee nach der anderen umsetzten. Diese beiden kleinen Schwämmchen mit Schwein waren aber auch zu süß.

Der Rüssel und die Ohren sind in 3D gearbeitet und stehen etwas ab. Das macht dein Eindruck als würde das Schwein im Schwamm stecken. Natürlich nicht nur von Vorne sondern auch auf der Rückseite.

Auch zu diesen Schwämmchen gibt eine eine Anleitung auf You Tube auf koreanisch. Auch diese Anleitung ist so gut gemacht dass man einfach mit arbeiten kann wenn man so wie ich kein Wort koreanisch versteht ;-)
 

7 Kommentare:

  1. Hihi, liebe Bianca, das sind tolle SChrubbelschwämmchen :O) Die lassen einem sofort lachen! :O)
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Wie schweinisch süß liebe Bianca.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Geht's noch lustiger?? Nein, Schwein muß der Mensch im Leben haben! Ich hab gleich das Video überflogen, dann gepinnt. Es wird wirklich sehr gut erklärt. Aber Geduld braucht man auch dazu.
    Wo Du immer Deine supi Ideen hernimmst!! Staun - und Applaus!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    das ist schweinemäßig toll, einfach goldig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind ja klasse, die gefallen mir super gut....die will ich auch haben.
    Wo bekommt man so ein spezielles Schwammgarn?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Schweinchen-Schrubbelschwämmen! Ich finde sie auch so goldig dass ich gar nicht richtig damit putzen kann ;-). Das Schwammgarn heißt Creativ Bubbel von Rico, ich bestelle es meistens bei Junghanswolle. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!