Mittwoch, 2. Juni 2021

Rucksäckchen, gestrickt mit der Rundstricknadel

Kürzlich habe ich seit langer, langer Zeit wieder mal versucht etwas mit Rundstricknadeln zu stricken. Nach 250 Versuchen musste ich mein Projekt aufgeben! Nicht zu fassen, ich konnte nicht mehr mit Rundstricknadeln stricken! Das konnte ich aber nicht auf mir sitzen lassen, so habe ich mir ein einfaches Projekt mit dicker Wolle gesucht damit ich es wieder üben konnte. So ist dieses Umhängebeutelchen entstanden. Die sollen ja jetzt modern sein!

Mein Sohn hatte ja erst den verdacht, ich würde eine Elefanten-Haube stricken aber jetzt erkennt man ja doch was es sein soll. Und das beste dabei war, dass ich wieder mit Rundstricknadeln stricken kann. 

Die Anleitung für dieses Umhängebeutelchen und die Wolle sind beide von Veronika Hug und die Anleitung findet man in der Maschenwelt von April 2021.

2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das Rücksäckchen ist sehr hübsch geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!