Samstag, 31. Juli 2021

Vielleicht hilft Fluchen?! Karte wenn´s mal nicht gut läuft

Manchmal läuft es nicht wie man es sich vorgestellt hat. Aber es wird schon wieder werden und bis da hin soll dieses Kärtchen etwas aufmuntern.

Für diese Karte habe ich meinen ganzen Vorrat an "Fluch-Stempeln" verwendet. Wer weiß, vielleicht hilft es ja ;-)
Gefertigt habe ich sie nach dem Sketch den wir beim Stempeleinmaleins heute für euch vorbereitet haben. Es ist auch unser letztes Projekt vor der Sommerpause. Weiter geht´s beim Stempeleinmaleins dann wieder Ende August.

Hier ist noch der Sketch für euch. Wenn ihr sehen möchtet was den anderen Designerinnen so dazu eingefallen ist, dann kommt uns doch hier beim Stempeleinmaleins mal besuchen.

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist echt großartig, auf jeden Fall mit viel Humor. Weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Mit Humor geht alles besser. Und wenn das nicht hilft, dann eben ein wenig dezent fluchen.
    Super Karte. Fein gearbeitet.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!