Samstag, 21. August 2021

Blätter Igel aus Moosgummi

 

Huch, da ist mir doch eine herbstliche Igel-Bastelpackung hinter das Regal gefallen! Vor Jahren habe ich sie gekauft um sie mit meinen Kindern zu basteln. Die wollen inzwischen nicht mehr mit mir Igel basteln, also habe ich das Set jetzt selbst gebastelt *räusper* 😁

Ganz einfach werden die Glitzernden Blätter, das Gesicht und die Augen auf den Igelkörper geklebt. Alle Teile sind aus Moosgummi. Ich werde meine Igel wohl mal als Geschenkanhänger verwenden weil sie beide ein praktisches Bändchen dafür haben. 
Die Bastelpackung habe ich damals bei Teddi gekauft, vor kurzem habe ich gesehen dass es auch jetzt sehr ähnliche Bastelpackungen dort gibt.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!