Montag, 18. Oktober 2021

Mein erstes Winterkärtchen für 2021

 

Schon ist wieder ein Jahr beinahe rum?!

Es wird langsam Zeit mit der Vorbereitung für Winter und Weihnachten, also habe ich hier mein erstes Winter Kärtchen für dieses Jahr dass in der Not (und die kommt einfach immer kurz vor Weihnachten! 😅) auch als Weihnachtskärtchen her genommen werden kann.

Für meine Karte habe ich ein Papierset verwendet dass ich beim Action entdeckt habe. Es ist ein Papierset vom letzten Jahr, schließlich soll ja nichts übrig bleiben.
Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon mit den Vorbereitungen begonnen?

4 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das ist ein tolles Kärtchen geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch ein Set vom Action liegen, aber bis dato hat die Nähmaschine zu laut gerufen... :-)
    Fein ist diese Karte geworden. Ich bewundere immer die unzähligen liebevollen Details.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hach....es ist schön geworden liebe Bianca, Dein erstes Winterkärtchen♥ Ich habe noch keins gemacht aber schon mal Stempel und Papier schicken lassen :-)))))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!