Samstag, 30. Oktober 2021

Winterliches Tagebuch - nach einem Sketch

Heute haben wir beim Stempeleinmaleins einen Sketch vorbereitet. Diesmal wollte ich keine Karte draus machen, ein Sketch kann ja schließlich auch für etwas anderes verwendet werden. Darum ist es ein Tagebuch/Notizbuch geworden.

Ich war an der Reihe damit einen Sketch zu gestallten, so konnte ich das Tagebuch nach meinem eigenen Sketch werkeln. Dabei war ich diesmal sehr kreativ - ich hoffe aber dass man den Sketch noch erkennen kann. 

Zu verschließen ist mein Tagebuch mit einem Gummiband und einen dazu passenden Kugelschreiber (der sogar Lilla schreibt) habe ich auch noch auf mein Büchlein gepackt. Es ist kein Zufall dass alle Teile so gut zusammen passen. Ich habe ein Doodlebug Set für die gestaltung verwendet. Papier, Sticker, Schleifen und Stempel waren darin. Natürlich musste ich auch innen ein wenig Deko anbringen.

Mein Tagebuch hat hinten eine Tasche zum einstecken und natürlich ist auch das Bändchen das als Lesezeichen dient nicht nur ein Bändchen geworden.

Hier seht ihr noch meinen Sketch. So tolle Sketches kann man mit Canva gestallten.

Wenn ihr auch die anderen Werke zum Sketch von unserem Stempeleinmaleins Designerteam ansehen wollt. Dann besucht uns doch mal unter diesem Link.
 

4 Kommentare:

  1. Boa - da gehen meine Augen ja über vor "guckst und staunst" Du! Ein Detail nach dem anderen, man kann es auf den ersten Blick gar nicht erfassen. So was Schönes! Hut ab! Und ***** Sterne!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd finde ich das liebe Bianca.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. wow
    das ist aber wirklich sehr schön geworden

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!