Montag, 20. Dezember 2021

Adventkalender Türchen Nr. 20 - Schnelle Kühlschrankmagnete

Hallo! Seit ihr auch schon so aufgeregt?! Hier ist schon das Kästchen Nummer 20 im Adventkalender und es sind nur noch 4, nein eigentlich 3 Tage. 

Heute habe ich schnelle, weihnachtliche Magnete für den Kühlschrank gebastelt. Ich finde sie so süß und glaube nicht dass ich sie nach Weihnachten gleich wieder weg packen kann.

Gemacht sind sie mit Formsticker die es in einem großen Topf bei Action zu kaufen gegeben hat. Obwohl ich gar nicht wusste was ich damit werkeln soll, habe ich sie mit genommen. Sie waren zu schön um im Geschäft zu bleiben;-)

Meine Inspiration, die ich euch heute auch vorstellen möchte war der You Tube Kanal von Polina S. Sie hat gezeigt wie sie ihre Formsticker mit schwarzem Papier rahmt. Ich finde dadurch sehen sie gleich noch ein wenig hochwertiger aus und so habe ich mir gedacht, ich mach da Magnetfolie drauf.


(Hinweise! Dieser Beitrag kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten! So fern relevant, habe ich mir die Erlaubnis zum zeigen von Fremdmaterial schriftliche eingeholt. Ich möchte mich am Ende noch bei freepik.com für die süße Adventkalender Grafik bedanken)
 

1 Kommentar:

  1. Eines weiß ich jetzt!! Die Zeit ist deffinitiv zu kurz um all die herrlichen Ideen auszuprobieren, die Du uns jeden Tag ins Türchen stellst. Hab einen Häkelstern an der Nadel...koreanisches Video....
    Weihnachten kommt immer so früh...:-)
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!