Donnerstag, 9. Dezember 2021

Adventkalender Türchen Nr. 9 - Geschenkanhänger -Box

Willkommen zum 9. Kästchen meines Inspirations Adventkalenders. Heute zeige ich euch Anhänger für Weihnachtsgeschenke, damit man immer weiß welches Geschenk nun wem gehört. In meinem Fall möchte ich die Anhänger aber verschenken und deswegen sind sie in einer kleinen, dazu passenden Geschenkbox. 

Wie praktisch, da hatte ich doch tatsächlich die genau dafür passende Stanze für die Box zu Hause. Meine Inspiration dafür waren die tollen Weihnachtspapierblöcke die es beim Action gibt und da ganz besonders die Blätter mit den fertig gedruckten Motiven. Für dieses Jahr habe ich mir vor genommen auch diese Seiten zu schönen Projekten zu verarbeiten. Sie blieben mir sonst gerne übrig weil ich ja viel gestempelt habe.

Dafür sind die schönen Motive und Anhänger aus den Blöcken viel zu schade! Also sind Anhänger daraus entstanden und ein Motiv ziert auch gleich die Box so das alles gut zusammen passt.

Jeden Geschenkanhänger habe ich liebevoll ausgeschnitten und mit einer Öse aus Metall versehen. Wenn man genau schaut, sieht man das der Lack der Öse glitzert.

Insgesamt waren 15 Anhänger auf einem Bogen Papier und alle habe ich verarbeitet. Sie passen auch alle perfekt in die Box die ich mit samt den Anhängern verschenken werde. 

Und wenn die Anhänger alle verwendet wurden, kann man die Box auch noch weiter verwenden!

Die weihnachtlichen Motivblöcke gibt es in einigen verschiedenen Designs. Ihr werdet diesen Block auch in meinem Adventkalender noch öfter treffen.

(Hinweise! Dieser Beitrag kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten! So fern relevant, habe ich mir die Erlaubnis zum zeigen von Fremdmaterial schriftliche eingeholt. Ich möchte mich am Ende noch bei freepik.com für die süße Adventkalender Grafik bedanken)
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    tolle Inspiration, und ein super kleines Geschenk, mit Liebe gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Jippi! Endlich eine supi Idee für dieses schöne Papier! Mir geht es mit den Blöcken von ACTION auch so. Aber auf die Idee, Anhänger zu gestalten und zu verschenken, wäre ich nicht gekommen.
    Die Beschenkten können sie halt erst nächstes Jahr gebrauchen, falls das Schächtelchen zur Weihnacht verschenkt wird.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!