Freitag, 10. Dezember 2021

Adventkalender Türchen Nr. 10 - Einkauf Tipps von Pandalina

Das ist Türchen Nummer 10 von meinem kreativen Adventkalender. 
Diesmal möchte ich euch eine meiner lieblings YouTuberinnen "Pandalina Crafting" als Inspiration vorstellen. Es ist Ausnahmsweise nur eine Vorstellung, den es ist auch etwas schwierig shopping Tipps zu verbasteln ;-)

Pandalina nimmt uns regelmäßig mit zum Shoppen in die Bastelabteilung von Action, Tedi und Co. Sie zeigt was es dort Neues gibt. Das ist mir eine große Hilfe, da kann ich mir nämlich schon zu Hause überlegen was ich brauche oder nachsehen wie es in meinem Vorrat aussieht. Hier habe ich einfach eines der vielen, vielen Videos ausgewählt um euch zu zeigen wie Pandalina das macht.

Natürlich ist Pandalina dann aber auch selbst kreativ und testet die gekauften Bastelsachen. So weiß ich dann auch ob die Produkte was taugen, oder ob ich mir den kauf lieber ersparen sollte.
Tja, und manchmal habe ich auch Pech so wie bei den zuckersüßen Stanzen die Pandalina hier vorstellt. Sie kamen einfach gar nicht bis nach Ostösterreich. 


Ich hoffe euch hat die kleine Inspiration auch mal so gut gefallen. Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei Pandalina vorbei wenn ihr Shopping Tipps oder Inspiration für eure gekauften Produkte sucht.

(Hinweise! Dieser Beitrag kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten! So fern relevant, habe ich mir die Erlaubnis zum zeigen von Fremdmaterial schriftliche eingeholt. Ich möchte mich am Ende noch bei freepik.com für die süße Adventkalender Grafik bedanken)

2 Kommentare:

  1. Mir sind vor Begeisterung fast die Augen aus dem Kopf gefallen!! Heureka! Daß es so einen Blog gibt! Manchmal sehe ich bei ACTION etwas und frage mich, wie verwende ich es? Vielen Dank für diese Inspiration.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!