Dienstag, 18. Januar 2022

Bettchen für meine Meerschweinchen genäht

Seufz, was mache ich nicht alles für meine süßen Schweinchen. Dabei habe ich erst vor kurzem neue Bettchen für sie genäht. Diese sind so gut bei den Schweinchen angekommen, dass ich jetzt nicht anders konnte als noch mehr Bettchen mit den selben Abänderungen zu nähen.

Die letzten Bettchen sind rosa und mein Sohn war der Meinung das die Schweine-Mädels wohl auf rosa stehen, leider hatte ich aber keinen rosa Stoff mehr zu Hause. Ich denke rot mit Blümchen sollte den Schweinchen Geschmack aber auch treffen ;-) und der gelbe Kuschelboden ist bestimmt auch gemütlich genug für die Schweine-Prinzessinnen.

2 Bettchen und eine Matte sind entstanden, das ist die Ausrüstung für ein Stockwerk des Geheges, so passt immer alles schön zusammen.

Die "Flecki" ist wie immer begeistert und voll entspannt in ihrem neuen Bett aber...

...sogar die schüchterne "Semmel" bleibt liegen wenn ich mit dem Fotoapparat ankomme - und dass will was heißen!

6 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, das Traummännlein kommt für deine verwöhnten Prinzessinnen auf der Erbse. Süß sind die zwei kleinen Schweinchen.
    Busserl Mama

    AntwortenLöschen
  2. An den Bildern kann ich mich kaum satt sehen! Du verwöhnst "Flecki" und "Semmel" nach Strich und Faden! Kommt diese Redewendung eigentlich vom Nähen? Könnte ich mir gut vorstellen. Gratuliere den Beiden zu ihren neuen Bettchen und zum Frauchen, das so begabt ist.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, ach sind die süß die Schweinchen und die Bettchen. Warum sollen Meerschweinchen nicht auch schön kuschelig liegen. Das Bild gesagt wirklich alles. 😍
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die süß:) Wir hatten auch mal Meerschweinchen, aber so tolle Betten hatten sie nicht. Toll hast du das gemacht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ♥So süß liebe Bianca...nun können sie aber echt schlafen wie Prinzessinnen♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. oh so cute bed!
    I have two gunieapigs!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!