Freitag, 14. Januar 2022

Garten-Karten in 3D Dekopage Technik

 

Schon ewig habe ich keine 3D Karten aus den guten alten Stanzbögen mehr gemacht. Es wurde Zeit mal wieder in meiner Vorratskiste zu wühlen und etwas schönes aus "alten" Materialien zu machen. So entstanden diese 3 Karten.

Alle 3 sind aus Blumen- und Garten-Motiven entstanden. Außer den Stanzbögen habe ich nur ein paar goldene Sticker zur Deko verwendet. Mehr Bling-Bling war gar nicht nötig.

Diese Karten sind sehr universell, ich bin mir sicher dass ich sie bald verwendet haben werde. Jetzt wo der Winter ja hoffentlich "bald" vorbei ist (in 2 Monaten oder so 😉 ), ist die richtige Zeit dafür sie zu basteln.

Die 3D Bögen sind alle aus einer Bastemappe die es bei Buttinette zu erwerben gibt. Hier könnt ihr sie finden

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Du hast mir eine Idee gebracht!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. ohh
    die sind aber schön geworden..
    ich habe noch hunderte von Schneidebögen und auch Stanzbögen ;)
    aber keine Zeit zu basteln ..
    die Empfänger werden sich freuen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Da bekomme ich direkt Lust, mir das zu bestellen! Einmalig gut gelungen.
    Überhaupt die Karte mit dem Kätzchen.
    Bastlerinnen würden zwei Leben benötigen. Eines für "normal" eines fürs Hobby.... :-)
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!