Samstag, 1. Januar 2022

Eine Vorhang-Karte zum Dank

Schönes Neues Jahr wünsche ich euch allen! 

Heute haben wir beim Stempeleinmaleins wieder eine neue Anleitung zum nachbasteln vorbereitet. Dieses mal zeigen wir euch wie man eine Vorhangkarte wie meine hier basteln kann. Es ist eine sehr einfache aber effektvolle Technik und kam mir genau zur rechten Zeit.

Der "Vorhang" wir aus doppelseitigem Designpapier gefaltet, bei mir verstecken sich die Mäuschen dahinter. 

Ich finde es immer gut wenn auch die Portokosten im Rahmen bleiben. Dafür ist die Vorhang-Karte perfekt geeignet. Ich habe nur noch ein Schleifchen, ein wenig Glitter und Epoxi Sternchen gebraucht um mein Kärtchen auf zu hübschen.

3 Kommentare:

  1. Deine erste Veröffentlichung im neuen Jahr und gleich wieder so eine gute Idee! Gefällt mir.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bianca

    Ein guter Start ins 2022 wünscht dir von Herzen Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. I have seen that every person wants to express his feelings in his mind but he is not able to express his feelings properly in words but the content you have written in your post is very beautiful, it seems that you have expressed their feelings. Hi, you are a very beautiful post writer, similarly keep writing new posts in your life, our best wishes are with you. Bussiness Dropshipping
    establish good relationship
    Gurgaon VIP Girl
    Gurugram Party Girl
    Gurgaon Dating Girl
    VIP Girl Gurgaon
    health tips for students
    Health tips family

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!