Dienstag, 4. Januar 2022

Gestrickte Fingerhandschuhe - Uff!

 

Uff, diese Handschuhe sind wohl meine persönliche Meisterleistung!
Mit dunkelbauem Sockengarn habe ich Handschuhe für meinen Sohnemann gestrickt. Eigentlich wollte ich NIEMALS mit dunkelblauer oder schwarzen Wolle stricken weil ich dabei die Maschen so schlecht sehe. Aber nachdem das Knäuel nun mal da war, habe ich bei den Kätzchen-Socken (hier ein Link dazu) Akzente damit gesetzt.

Da hat Sohnemann die Wolle gesehen und gemeint, dass ich ihm mit dieser Wolle auch mal was stricken dürfte (mit bunt darf ich nämlich nicht!). So sind die Handschuhe entstanden, mit Brille und Flutscheinwerfern konnte ich sogar die Maschen sehen ;-) und siehe da Sohnemann ist zufrieden! Für mich darf es das nächste mal aber gerne wieder bunte Wolle sein!

1 Kommentar:

  1. Oh my goodness! Ist ja gigantisch! Der Traum, bzw. Alptraum aller Strickerinnen! Du hast es geschafft!
    Gratulation - zu all den Fingern. Bin restlos begeistert. Ich arbeite auch so ungern mit schwarzer Wolle.
    Meine Augen kriegens da nicht ganz gerafft....
    Die Eva ***** fünf Sterne für die Handschuhe.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!