Samstag, 29. Januar 2022

Geburtstagskarte mit Geld-Kuvert

Heute war ich an der Reihe damit einen Sketch für unseren "Sketch-Samstag" beim Stempeleinmaleins vor zu bereiten. Erst mal möchte ich euch meine Karte zeigen, die ich zu diesem Sketch gewerkelt habe. Das besondere ist sicher das Kuvert an der Vorderseite. Es ist perfekt für eine kleine Botschaft oder Geld geeignet.

Da ich weiß wer meine Karte bekommt, habe ich mich gleich entscheiden können meine Karte für ein Geldgeschenk vor zu bereiten. Damit die Scheinchen nicht raus fallen, ist mein Kuvert mit einem Klettpunkt zu verschließen.

Der Empfänger ist ein Pinguin-Fan, leider ist dass mein einziger Pinguin Stempel. Ich wollte das Schild dass er in den Flossen nicht beschriften und habe den Pinguin trotzdem verwendet. Was sein muss, muss sein! Jetzt gefällt mir das trotzdem sehr gut.

Hier seht ihr noch meinen Sketch nach dem alle unsere Designerinnen beim Stempeleinmaleins ihre Projekte auch gestaltet haben. Kommt doch vorbei und seht euch das an!

3 Kommentare:

  1. sehr schön
    und der Pinguin ist süüß

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. So eine feine Karte! Gefällt mir ausgesprochen gut! Der kleine Pinguin ist zum Verlieben!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist süß geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!