Es ist zum verzweifeln. In letzter Zeit brauche ich viel zu viele Trauerkarten. Zum letzten traurigen Anlass hatte ich eigentlich noch zwei Karten im Vorrat und trotzdem empfand ich sie nicht als passend. Deswegen habe ich neue Karte gebastelt und dann die Karte im leichten rosa Ton verschickt.
Eigentlich gefallen mit die Karten, mit den 3D Motiven und den gedeckten Farben tragen Sie auch nicht zu dick auf. Wenn nur nicht der Anlass wäre.
Jede Karte hat im Inneren eine Seite aus Transparentpapier , jede mit einem kleinen Gedicht darauf. Hinter dem Gedicht ist noch eine weitere Einlegekarte die ich individuell beschriften kann. Die Motive habe ich aus einer 3D Bastelmappe von Reddy, die es hier bei Buttinette noch zu kaufen gibt.
Liebe Bianca
AntwortenLöschenDie letzten zwei Jahren musste auch ich Menschen gehen lassen, es tut weh. Habe auch ein paar Karten geschrieben, heute finde ich die Worte besser als noch vor zehn Jahren.
Eine Karte bringt Trost und sie wird gerne später nochmals angeschaut!
Also mach weiter so mit deinen schönen Karten!
Herzlich liebe grüsse sendet dir Beatrix
es tut mir Leid..
AntwortenLöschenes ist nie ein schöner Anlass
und in diesen Zeiten leider häufiger als sonst :(
deine Karten sind sehr schön
liebe Grüße
Rosi
Es heißt so oft Abschied nehmen von lieben Mitmenschen, Verwandten, Freunden. Da ist so eine wunderschön gebastelte Karte ein persönlicher Gruß.
AntwortenLöschenDie Eva