Zu meinem großen Glück fand ich eine Anleitung mit Auto und Lastwagen Motiven. Nur so kann ich sicher sein dass der Tischläufer in meinem Männerhaushalt nicht nur mir gefällt.
Auf dem Laster stand ein anderer Schriftzug, der war doof - darum habe ich ihn kurzer Hand selbst geändert und dem Geschmack einer meiner Söhne angepasst. Schnell habe ich mir noch ein paar Tipps zum spannen eingeholt und nun lässt sich mein Tischläufer durchaus sehen.
Leider bin ich jetzt aber auch vom Filethäkel-Virus infiziert. Da hilft nur eins - weiter Filethäkeln 😊
Hallo Bianca,
AntwortenLöschenHut ab, ich mag diese filigrane Häkelei nicht.
Der Läufer sieht toll aus und Männer tauglich.
L.G.KarinNettchen
Liebe Bianca, i
AntwortenLöschench liebe Filethäkeln, doch muss gestehen ich habe schon lange nichts mehr gemacht - da bringst du mich auf was mit deinem hübschen Läufer.
Bin auf weitere Werke gespannt,
LOVE
Gabi
Liebe Bianca, das Projekt ist dir aber sehr gelungen und sogar mit einer Musterabänderung! Schade das Oma das nicht sehen kann.
AntwortenLöschenBussi Mama
Es ist so erfreulich, daß Du an dieser Art zu häkeln Gefallen findest! "Meine" Jugend, sprich Kinder, halten nix mehr von Deckerln. Dir ist Dein erster Tischläufer ganz fein gelungen, darfst stolz sein!
AntwortenLöschenDie Eva
Liebe Bianca,
AntwortenLöschensuper gemacht und männertauglich würde ich sagen ! Toll dass Du Dich getraut hast und so nun eintritts in den Familienzirkel der Filethäklerinnen :-))) weiter so....!
Liebe Grüße
Kerstin und Helga
Liebe Bianca, das sieht toll aus, früher hab ich auch hin und wieder gehäkelt.
AntwortenLöschenLg Michaela