Mittwoch, 20. April 2022

3D Karten im Vorrat für den Sommer

Vor kurzem habe ich schon mal 3D Karten aus alten Stanzbögen gemacht. Die Stanzteile waren schon heraus getrennt, die Karten ausgesucht und dann hatte ich alles wieder verräumt und darauf vergessen. Diese Karten waren so schnell verbraucht, dass ich jetzt nicht drum herum gekommen bin noch eine Partie zu werkeln. Man könnte also sagen, ich habe ein UFO (= unfinished Objekt!) verarbeitet.😉

Die Gartenszenen mit Blumen und relativ neutralen Beschriftungen waren sehr praktisch und universell zu verwenden. Mit den Neuen hier, wird es wohl nicht anders sein.

Bei diesem Motiven kommt doch irgendwie ein bisschen nostalgische Romantik auf, oder?!
Alle Materialien sind aus einem Bastelset dass es hier (link) bei Buttinette immer noch zu erwerben gibt.

Beim Bingo von Antetanni gibt es das Feld "Jetzt sind die UFOs dran" und mit diesem Projekt darf ich es von meiner Liste streichen. Ob ich es wohl schaffe alle Kästchen um zu setzen?

2 Kommentare:

  1. Was das Bingo betrifft, da bin ich mir sicher,daß Du das schaffst! Nur Geduld! Ich kenne niemanden, der flotter mit der Nadel oder sonstigem ist wie Du!
    Nostalgik pur sind Deine Karten. Sie gefallen mir so gut!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, liebe Bianca, ein Ufo erledigt und gleich noch schöne Karte im Vorrat. Da werden sich die Empfänger sicherlich freuen. Du kommst sehr gut im Bingo! voran, ich freue mich sehr, dass du dabei bist.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!