Freitag, 22. April 2022

Neue Sitzkissenbezüge für Omas Rolli

Meine Oma braucht wieder neue Bezüge für das große Sitzkissen dass auf ihrem Rollstuhl liegt. Leider kommt in ihrem Pflegheim immer wieder etwas weg, so dass Nachschlag eigentlich immer von Nöten ist.

Nach dem der Sommer kommt, habe ich diesmal Jersey in Farben ausgewählt die zum Sommer dazu passen. Türkis mit Punkten und Blau mit Streifen werden Oma gefallen. Blau ist ihre Lieblingsfarbe, da kann ich mit diesen Stoffen nicht falsch liegen.

Der Bezug mit dem Kätzchen kann nach Lust und Laune gewendet werden. Das macht den Eindruck als hätte Oma einen Bezug mehr und sie kann ihn passend zur Kleidung aussuchen. Oma liebt auch Katzen, ich weiß schon welcher ihr liebster Bezug werden wird ;-)

2 Kommentare:

  1. Sie wird sich freuen, Deine Oma! Das hast Du fein gemacht.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön..
    ich wollte auch schon Bezüge nähen
    aber ich komm einfach nicht dazu
    bei meinem Vater kommt leider auch immer wieder etwas weg :(

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!