Dienstag, 24. Mai 2022

3D Krabbe in der Geburtstagskarte

Ich liebe diese Pop-Up Krabbe! Sie macht jede Karte zu einem echten Erlebnis-Wunderland. Dabei ist die Karte flach wenn man sie verschickt, einfach perfekt. Für wen ich die Karte gemacht habe, kann man auch ganz deutlich sehen. 😉

Ich habe die Krabbe ja schon öfter gebastelt, diesmal in kräftigem Pink mit ein paar schillernden Pailletten und einem Fähnchen. Damit winkt die Krabbe wenn man die Karte öffnet. Ist sie jetzt eine Winkerkrabbe???

Die Vorderseite ist nur beschriftet. Ich wollte ja der Krabbe nicht die ganze Show stehlen.

4 Kommentare:

  1. Klasse und cool, ob es solche Krabben auch im Wörthersee gibt?
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. Kaum ein paar Tage weg, die Eva, sehe ich soviele tolle Sachen auf Deinem Blog!! Bitte, gibt es eine Anleitung für diese Krabbe? Die ist ja echt der Wahnsinn! Und so schön gemacht. Du bist Spitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva! Leider gibt es die Anleitung für die Krabbe nicht mehr im Internet. Da war mal eine Seite voll mit solchen "Bauanleitungen" aber schon vor einigen Jahren wurde sie ersatzlos von Netz genommen. Ich hatte selbst auch nur noch die Einzelteile und keine Bauanleitung mehr. Habe einen ganzen Tag über den Teilen gegrübelt bevor ich sie wieder zusammen setzen konnte. Es ist echt schade dass es diese Seite nicht mehr gibt. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Auf Dich ist Verlaß! Danke für Deine Antwort, schade, daß es die Anleitung nicht mehr gibt. Die Eva

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!