Dienstag, 17. Mai 2022

Geschenktasche aus einem Blatt Designpapier

Kennt ihr die Designpapier-Blöcke die es beim Action zu kaufen gibt?! Da sind auch immer wieder Papiere drinnen mit großen schönen Motive die mir dann immer übrig bleiben weil sie nicht auf Karten drauf passen. Es war also an der Zeit mal damit ein Projekt zu starten und so ist diese Geschenkstasche entstanden.

Das Täschchen entstand aus nur einem Blatt doppelseitigem Designpapier. Mit ein paar Pfalzlinien war die Geschenktasche ganz schnell gemacht.

Die Griffe habe ich mit einem kleinen Trick befestigt so dass auch im Inneren keine losen Teile der Bänder zu sehen sind. Sie sind unter Stanzteilen versteckt.
Jetzt habe ich endlich eine tolle Möglichkeit gefunden die schönen großen Motive zu verwenden.

3 Kommentare:

  1. Richtig hübsch geworden!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut wie du das Papier verarbeitet hast. Werde ich mir merken. Liebe Grüße Edna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei Dir kann man immer noch etwas dazu lernen! Gerade gestern brauchte ich eine kleine Geschenktasche und hab sie halt im Laden meines "Bärs" gekauft.
    Ich hab auch solche übrigen Blätter!
    Deine Tasche ist entzückend geworden! Besonders mit dem Bandlversteck....
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!