Samstag, 14. Mai 2022

Kondulenzkarten, schon wieder

 Was ist nur los, ich brauche schon wieder Trauerkarten!

Nach dem mir die letzten Karten gut gefallen haben und auch bei den Empfängern sehr dankbar angenommen  wurden, habe ich mich entschieden wieder Karten aus 3D Motiven zu gestalten.

Zwar sind die Karten diesmal nicht mehr ganz so aufwendig gestaltet, aber die Blumenmotive sind auch sehr schön und schlicht genug.

Diesmal wünsche ich mir aber bitte dass die Karten ewig in meinem Vorrat liegen bleiben!

Alle Materialien habe ich aus dieser 3D Bastelmappe die es hier bei Buttinette zu kaufen gibt.

1 Kommentar:

  1. Ja, leider, man braucht sie immer wieder! Aber so schön gestaltete Karten bringen auch Trost.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!