Mittwoch, 22. Juni 2022

Babybody-Karte zur Geburt mit echten Söckchen

Viel, viel zu lange habe ich diese Kartenform nicht gebastelt. Um so mehr habe ich mich gefreut als ich eine Auftragsarbeit bekommen habe. Gefragt war eine Babybodykarte mit echten Söckchen für einen kleinen Buben, der Rest war mir überlassen - herrlich! 

Ich habe gleich meinen süßesten Baby-Stempel hervor geholt und in blau und orange los gelegt. Und endlich fand ich auch mal eine Verwendung für die kleinen Perlen die mir bei einem anderen Projekt übrig geblieben sind. So eine Schlaufe aus Perlen muss ich unbedingt auch noch mal bei anderen Projekten machen.

Die Rückseite meiner Babybody-Karten ist natürlich etwas schlichter gestaltet. Dennoch ist genug Platz für Wünsche oder einen Spruch. Die Söckchen haben Gr. 68.
Ich muss unbedingt wieder öfter Babybody-Karten basteln.

3 Kommentare:

  1. Wow so wonderful and cute. Greetings Marja

    AntwortenLöschen
  2. Ah - wie süß! So eine habe ich auch mal gestaltet. War fummelig, sie unten zu schließen, wenn ich mich recht erinnere. Du hast sie ganz fein gemacht! Auch das Beschriftungsfeld sieht toll aus. Und von vorne sowieso! Ganz lieb!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    das ist eine niedliche Karte, gefällt mir super gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!