Freitag, 24. Juni 2022

Karten für unsere Männer

Hier seht ihr meinen neuesten Schwung an last-minute Männerkarten. Immer wieder vergesse ich auf einen Anlass und dann habe ich natürlich auch noch dazu gerade keine passende Karte. Jetzt habe ich einen Vorrat der mir sicher gute Dienste leisten wird.

Alle Karten haben ein Sakko Motiv, ausgestanzt aus einem Designpapierblock von Aktion und sind verschiedene Beschriftungen mit metallic Effekt gestaltet. 

Die Sakko Stanze ist ein Set von Marianne Design und einfach perfekt für Männerkarten geeignet.

Dieses Kärtchen ist ein wenig frech, aber ich kenne auch ein paar Männer bei denen es so scheint als wäre jeder Tag Geburtstag und genau für diese "Jungs" habe ich diese Karte gemacht.

Nach dem es für Männer nicht all zu viel Schnick-Schnack sein darf, durfte kein Glitter drauf. Aber die aufgenähten Hemdknöpfe machen sich als Deko doch auch sehr gut.

1 Kommentar:

  1. Jetzt weiß ich echt nicht mehr, ob ich Dir beim Ansehen am Wochenende schon geschrieben habe.
    Die Hitze ist wohl nicht so gut fürs Gedächnis...
    Jedenfalls sehr gelungene Karten! Prima Stanze! Gefällt mir gut.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!