Donnerstag, 28. Juli 2022

Ü-Ei Tier und Karte zum Kindergeburtstag

 Es wurde wieder Zeit eine Karte und ein Ü-Ei Tier für einen Kindergeburtstag zu werkeln. Diesmal zum 8. Geburtstag und mit dem Thema Bär.

Die Karte ist diesmal etwas anderes als von mir gewohnt. Ich habe nämlich anstatt eines Stempelmotivs ein Bild aus einem Kinderbuch verbastelt. Das Buch habe ich bei meinem letzten Action Besuch zufällig entdeckt und da fand ich die Bilder so genial dass ich beschlossen habe sie für meine Karten ihrem Zweck zu entfremden.

Seht nur, die Bären von dem Bild erscheinen in 3D (obwohl der Effekt am Foto leider nicht so deutlich ist wie in Echt!). Da ist eine Folie drüber die diesen Effekt bewirkt.

Bei den süßen Bären vom Motiv musste ich dann natürlich auch gleich ein Bär Ü-Ei Tier Anhänger häkeln. Wie immer kann man dem Bären auf den Bauch drücken und -plopp- springt er auf um ein kleines Geheimnis zu verstecken.

In diesem Buch könnt ihr die Anleitung für den Bären und andere Tiere finden (Link zu Amazonien).

Jetzt muss ich das Set aber schnell verschicken damit es noch rechtzeitig ankommt.

1 Kommentar:

  1. Wow! Die Idee gefällt mir ja imens gut! Und auch, daß Du die Bären-Ohren so frech aus der Karte raus gucken läßt! So eine fröhlich - bunte Gesellschaft, die da zum Geburtstag antanzt.
    Und der Häkelbär dazu, ein gelungenes "Gesamtpaket". Päckchen.....

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!