Mittwoch, 28. September 2022

Gehäkelte Hauspatschen - Modell: Flinten Uschi

 

Die germanische Kriegsgöttin in Brüssel liefert lieber Waffen anstatt zu verhandeln. Es ist ihr (und vielen anderen dieser Branche) komplett egal ob die Menschen in Europa frieren. Aber nicht mit mir! Ha, nimm das Flinten Uschi! Meine Füße bleiben diesen Winter trotzdem warm! 💪

Gehäkelt habe ich mir meine Hauspatschen aus dickem Chenille Garn. Ich hatte es bei Action um ein paar Euro erstanden und wollte erst mal sehen was daraus wird. Nun bin ich aber so zufrieden, dass ich noch Garn holen wollte um noch mehr Patschen zu häkeln und zu verschenken. Leider hatte ich Pech, alles war schon verkauft.

Bei dem Garn ist das aber auch kein Wunder! Bestimmt werde ich nicht die Einzige sein die trotz allem warme Füße haben wird. Ich wusste ja immer schon Häkeln können ist wie zaubern können!

3 Kommentare:

  1. Ich wußte gar nicht, daß man Socken auch häkeln kann! Tolles Garn, kein Wunder, daß es gleich ausverkauft war. Dein "Statement" verstehe ich.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Socken..
    aber ich denke die Menschen in den Kriegsgebieten frieren noch viel mehr
    und haben kein sauberes Wasser und nicht genug zu essen
    also jammern wir auf hohem Niveau ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi, danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte zu meinen letzten Werken! Es bedeutet mir viel wenn es gefällt. Nur in einem muss ich widersprechen. Im Kriegsgebiet ist Krieg, hier nicht! Wenn wir uns hier selbst nieder richten aus lauter Solidarität, können wir am Ende auch niemandem mehr helfen. Ich will nicht frieren damit jemand Waffen kaufen kann mit dem Geld das man uns aus den Taschen zieht. Also nein, ich finde dass ist nicht übertrieben sich darüber zu beschweren! Wir sollten es noch lauter machen! Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!