Donnerstag, 27. Oktober 2022

Ein Schal für alle Fälle

Was macht man mit der Wolle wenn ein geplantes Projekt scheitert??? Man häkelt einen Schal daraus. Leider stellte sich heraus dass das Projekt dass ich eigentlich geplant hatte nicht für die Wolle geeignet war. Ich hatte es fast fertig und habe es wieder aufgetrennt. Dann hat auch noch die Wolle das aufribbeln nicht vertragen und war etwas mit genommen, hätte ich noch ein Experiment gemacht hätte ich die Wolle am Ende dabei zerstört und dass wollte ich verhindern.

Mein Schal besteht nur aus Stäbchen, die Wolle ist super flauschig und das Schal hat genau die richtige länge um nicht unter der Jacke ein zu engen. Jetzt bin ich fast froh dass das ursprüngliche Projekt nichts geworden ist. Den Schal werde ich sicher oft tragen.

3 Kommentare:

  1. So hat auch manches Schlechte etwas Gutes liebe Bianca. Mir gefällt Dein Schal und er wird Dir sicher noch gute Dienste leisten.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, so etwas kenne ich auch.
    Deine Schal hat schöne sanfte Farben und sieht aus als wäre es immer so geplant gewesen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er auch und durch die verschiedenen Farben passt er zu mehreren Oberteilen. Weich und flauschig sieht er aus. Da kannst Du beim Tragen die Mühe des Auftrennens leicht vergessen.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!