Freitag, 21. Oktober 2022

Kleine Geschenke zu Halloween leicht gebastelt

Ich bin ja nicht so sehr der Freund von Halloween aber diesen niedlichen Anhängern konnte ich trotzdem nicht wieder stehen. Ich werde auf jeden Anhänger hinten drauf ein einzelnes Bonbon kleben und sie so verschenken. 

Die Anhänger sind aus Filz und Moosgummi und alle Materialien waren in einer Bastelpackung die ich bei Teddi gefunden habe. Ja, dass ist eine sehr einfache Bastelei aber manchmal ist "einfach" genau dass was ich gerade brauche ;-)

Ihr kennt mich! Bei mir bleibt es selten bei nur einem Stück und es scheint so als wäre da ein Halloween-Bastel-Gespenst mit mir durchgegangen. Macht aber nichts, denn jetzt habe ich mehr zu verschenken!

2 Kommentare:

  1. das ´macht guate LAUNE,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Du inspirierst mich immer! Auf zu TEDI!
    Das gefällt mir ja so gut!
    Und die beschenkten werden sich freuen!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!