Mittwoch, 19. Oktober 2022

Erste Weihnachtskarte für 2022, Diamond Painting

Man muss sich rechtzeitig auf Weihnachten vorbereiten. Einige Jahre habe ich dazu geneigt in Dezember in Karten Bastelstress zu geraten weil ich zu spät damit begonnen habe. Daraus habe ich gelernt und so gibt es meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr schon im Oktober.

Sie ist mit einem einfachen Diamond-Painting Reh verziert. Da ich auch wieder Karten brauche die ich mit Luftpost schicken muss, eignen sich diese Karte dafür perfekt. Das Set gab es bei Aktion um kleines Geld. Hier läuft die Kartenproduktion also gerade so richtig an. Und wie sieht es bei euch damit aus?!

3 Kommentare:

  1. wow
    eine sehr hübsche Karte
    ich weiß nicht ob ich zum Kartenbsteln komme
    ich habe noch so viel anderes zu tun
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. So eine liebe Karte! Mein Verstand sagt auch: "Mädel, fang an mit Weihnachtskarten basteln", aber noch hab ich den herbstlichen Schlendrian drin. Und der Garten ruft auch mit Arbeit.....
    Wird schon noch, hoffe ich.
    Ich war gestern bei ACTION, hab die süßen Karten nicht gesehen.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva! Ja, der Garten, der muss bei mir noch warten! Auf meinen Apfelbaum ist dieses Jahr nicht ein einziger Apfel drauf, der macht es mir heuer leicht und alles andere mache ich Anfang November in einem flutsch. Ich habe aber auch nur einen kleinen Garten. Bei uns gibt es die Karten bei Action auch nicht mehr. War am Freitag dort und alles war schon verkauft. Dafür habe ich flauschige Wolle erstanden die sicher einen tollen Pulli abgeben wird, aber erst nach dem Garten ;-) Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!