Freitag, 7. Oktober 2022

Tischkalender 2023, Eichhörnchen

Hier sind meine ersten Kalender für 2023! Für mich sind sie etwas ganz besonderes. Früher habe ich jedes Jahr viele Kalender gebastelt und verschenkt doch in den letzten Jahren wurde es schwer die kleinen Abrisskalender zu bekommen und so musste ich darauf verzichten. 

Dieses Jahr hatte ich Glück und habe endlich wieder Abrisskalender kaufen können. Da habe ich kräftig zu geschlagen, ihr werdet also noch viele Kalender zu sehen bekommen.
Meine ersten beiden Kalender habe ich mit den niedlichen Eichhörnchen Stempeln dekoriert auf die ich beinahe vergessen hätte. Die Größe ist so gehalten, dass ich die Kalender in einem Kuvert verschicken kann.

Also haltet euch fest, die Kalenderflut auf meinem Blog ist im anrollen! 😉

3 Kommentare:

  1. Deine Tischkalender, mit den hübschen Eichhörnchen sehen wundervoll aus. Die kleinen Kerlchen verbreiten gleich gute Laune.
    Liebe Bianca, vielleicht hast du Lust, mit deinen Werke bei den Nachteulen mitzuspielen. "Es rennt, fliegt, kriecht und krabbelt" heißt es noch bis zum 19.10.
    Ich würde mich freuen!
    LG Ilse (thera)
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2022/09/challenge-17-es-rennt-fliegt-kriecht.html

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd liebe Bianca.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kalenderchen sind so eine wunderbare Idee um jemandem Freude zu bereiten! Und wenn sie dann auch noch per Post verschickt werden können, da sie gut in ein Kuvert passen, super!
    Wieder liebevoll gestaltet. Bin begeistert!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!