Montag, 21. November 2022

Alle meine Weihnachtskarten in Diamontpainting Technik

Für kleines Geld gab es gab es dieses Jahr diese hübschen Karten in Diamond Painting Technik bei Action. Ich habe mir nur ein paar der tollen Motive ausgesucht. Sie eignen sich wunderbar zum verschicken auch wenn es nicht so schwer sein darf.

Mit Hilfe von Farben und Zahlen werden die vielen bunten Mini-Steinchen auf der Karte fest geklebt. Hier eine echte Karte für Männer.

Es darf auch mal einfach edel sein! Mit Weihnachtssternen liegt man auf jeden Fall nicht falsch.

Aber auch in "niedlich" sind genug Motive zur Auswahl.

Zum Glück habe ich gleich einige Motive mit genommen, denn die Karten waren bei uns sehr schnell ausverkauft.

3 Kommentare:

  1. Wieder ein wunderbarer Post! Diese Karten sah ich nie beim ACTION. Oder sie waren schon ausverkauft?
    Jedenfalls hast Du wieder toll gearbeitet. Ich bewundere Deine Geduld!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. SEHR süße KARTEN,,,,

    wünsche noch einen schönen ABEND
    bis bald die BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. die sehen klasse aus - ich hab noch ganz viele Diamonts von meinen Bildern übrig, die könnte ich auch für Karten verwenden - finde ich eine klasse Idee

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!