Mittwoch, 9. November 2022

Trauerkarten in 3D Technik

Dieses Jahr habe ich so viele Trauerkarten wie nie zu vor gebastelt und leider auch gebraucht. Ich habe die Nase voll von Trauerkarten! Trotzdem musste ich jetzt noch zwei basteln und hoffe dass ich sie sehr, sehr lange in meinem Vorrat haben werde.

Am liebsten bastle ich Trauerkarten in 3D Technik und ohne großen Verzierungen. Ich finde so sehen die Karten am natürlichsten aus. 
Alle Materialien für diese Karte habe ich aus der 3D Bastelmappe von Butinette. Hier ein Link dort hin.

2 Kommentare:

  1. deine Karten sind sehr schön geworden
    ich habe auch noch Bögen da liegen
    aber ich komme nicht zum Basteln
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind wieder wundervoll und auch geschmackvoll geworden.
    Ja - leider - man braucht sie!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!