Dienstag, 28. Februar 2023

Mini-Tütchen für Ostergeschenke

Ostern naht in großen Schritten und ich habe versucht eine Packung Moosgummi Figuren aus der Bastelpackung von Action mal zu etwas anderem als einem Anhänger zu verarbeiten. Da ich dieses Jahr nur ganz kleine Tütchen für meine Osternester brauche, habe ich die Gelegenheit gleich genutzt und die Schäfchen zum verzieren von den Tütchen verwendet.

Wenn ich die Ostertütchen befüllt habe, knicke ich die obere Kante um, dann steht nur noch ein kleines dickes Schäfchen da.

Die Moosgummifiguren finde ich immer wieder niedlich und für meinen Zweck waren sie auch diesmal wieder perfekt geeignet.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!